Veranstaltungen im Tollense Lebenspark

Unternehmer und Lehrer, Wissenschaftler und Handwerker, Coaches, Therapeuten und  Politaktivisten, Künstler, Kulturkreative und Visionäre sind im Park tätig, manche leben hier, andere kommen für einen begrenzten Zeitraum hierher.

Fast immer ist was los im Schlosspark, dabei steht Qualität vor Quantität. Yoga am Morgen, Meditation am Abend, Handwerksseminare, alte Handwerkskunst, Kamingespräche im Schloss, philosophische Abende, Märchenstunde in der Bibliothek, Sehen und Besprechen wertvoller Filme, Musik und Tanz, Begegnungen mit interessanten Menschen, Bewohnern wie Besuchern finden zusätzlich zu den hier angekündigten Veranstaltungen statt.

AKTUELL
Für alle, die sich wundern, dass im Gegensatz zu den Vorjahren in diesem Jahr hier unter dieser Rubrik „Veranstaltungen“ so wenige Events stehen:
Es gibt weit mehr Veranstaltungen im Lebenspark als hier stehen, aber zum Schutz unserer Veranstalter und uns selbst veröffentlichen wir die meisten derzeit nicht. Denn Spekulanten sowie ein Verleumder aus Berlin versuchen derzeit immer wieder, mit falschen Behauptungen unsere Veranstalter unter Druck zu setzen und zum Abspringen zu veranlassen. Das war leider schon erfolgreich, wenn auch nur in Ausnahmefällen. Interessierte mögen bspw. folgende Stellungnahme zur Kenntnis nehmen:  http://zentrum.zeitundraum.org/de/service/tollense-lebenspark/
Durch den Mangel an Werbung leiden zwar unser Ruf, unsere Außenwirkung und Einnahmen, aber unsere Partner sind vor Angriffen besser geschützt.
Wir bitten um Verständnis.

Bis auf weiteres, bitte über die E-Mailadresse [email protected] anfragen und/oder Infos anfordern.